Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbildBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen
 

Stellenausschreibung Sachbearbeiter*in Medien- und Kommunikationsmanagement (m/w/d)

21. 01. 2024

Die Stadt Herzberg (Elster) sucht frühestmöglich zum 01.03.2024

 

fachkundiges und engagiertes Personal im Fachbereich 1.0 - Zentrale Steuerung und Services sowie Familie und Bildung

 

als Sachbearbeiter*in für Medien- und Kommunikationsmanagement (m/w/d).

 

Bewerbungsfrist: 21.02.2024

 

Nähere Informationen können Sie der vollständigen Stellenausschreibung entnehmen:


Bei Fragen wenden Sie sich gern an Ihre Ansprechpartnerinnen des Teams Personalmanagement sowie Kita & Schule:


Frau Jenny Kuring

Teamleiterin

Raum 2.9

(03535) 482-232


Frau Anne-Kathrin Köhler

Teamleiterin

Raum 2.9

(03535) 482-233

 

E-Mail:


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

Bild zur Meldung: Stellenausschreibung Sachbearbeiter*in Medien- und Kommunikationsmanagement (m/w/d)

Herzberg/Elster